FLEX Erziehung

Ambulantes Team in Leipzig weiter im Ausbau

Am Standort Leipzig konnte sich die FLEX® GmbH mittlerweile gut im Bereich der ambulanten Erziehungshilfen etablieren. In diesem Zusammenhang wurde ein junges, engagiertes und flexibles Team aufgebaut.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen auf die geleistete Arbeit sowie der daraus resultierenden erhöhten Anfragesituation, ist die FLEX® GmbH bestrebt das Team weiter auszubauen und daher stets an kompetenten neuen Mitarbeitern für den Standort Leipzig interessiert

 

 

 

Anzahl der Gruppenangebote steigt

In den letzten Monaten konnten die Gruppenangebote in den Räumlichkeiten der FLEX® GmbH immer weiter ausgebaut werden. So wurden neben den regulären Elterncafes und Elternabenden u.a. eine Krabbelgruppe für Eltern mit Babys und Kleinkindern sowie eine Kreativgruppe mit zahlreichen Bastelangeboten aufgebaut. Vor allem die Osterzeit wurde hierfür intensiv genutzt und gemeinsam mit unseren Adressaten verschiedener Osterschmuck hergestellt. Für die von uns betreuten Kinder war auch der Osterhase unterwegs und hatte kleine Präsente versteckt.

Ostern3.jpgOstern2.jpgOstern1.jpgOstern4.jpgOstern5.jpgOstern6.jpgOstern7.jpgOstern8.jpg